www.post-von-mika.de (Mika Resag)

WWW.POST-VON-MIKA.DE
WWW.POST-VON-MIKA.DE
WWW.POST-VON-MIKA.DE

Ich unterstütze Mika und seine Familie bei seinem Kampf mit SMA. Hier versuche ich, Mika und vorallem auch seine Krankheit publik zu machen um weitere Unterstützer zu mobilisieren.Allerdings auch, um Lobbyarbeit für diese weniger bekannte Krankheit zu leisten. Mika's Behandlung kostet ca. 10-15T EUR jährlich. Im Anfangsjahr gar bis zu 20.000 EUR. Das erfolgt aus der Anschaffung diverser Geräte zum Muskelaufbautraining. Mika ist 2 Jahre alt und seine Lebensdauer ist unbekannt. Wir hoffen, dass es ewig geht und wir mit Mika einen kämpfenden Botschafter für die Krankheit haben. Wer mehr darüber erfahren möchte was wir zurzeit zusammen machen, der kann sich unter obiger Webseite informieren. Wir können jede weitere Unterstützung gebrauchen.

Was ist passiert:

  • am 22.12. habe ich Mika kennengelernt
  • am 28.12. sind wir zusammen imZDF Morgenmagazin gewesen (LINK)
  • am 17.01. eröffneten wir zusammen meine Hotel Suite im Hotel Kolumbus
  • am 06.02. hatten wir ein gemeinsamen Fotoshoot für den Deutsche Muskel - Stiftung
  • am 03.03. hatten wir eine riesen Tombola für Mika bei den Krefelder Pinguinen
  • am 19.09. Besuch bei Mika in Köln beim Training mit dem teuren Galileo :))