Hotelsuite

HOTELSUITE
HOTELSUITE
HOTELSUITE

Das Hotel Kolumbus hat sie, die Robert Harting Suite. Für nur 119 EUR können sie dort inkl. Frühstück erleben und genießen. Dabei helft ihr sogar Mika auf seinem harten Weg des Lebens. Die Einnahmen aus diesem Projekt werden Mika gespendet.

Sogar die Hotelchefin verzichtete auf Geschenke und stattdessen zum Geburtstag um eine Spende für Mika gebeten um geschlossen zu kämpfen. Respekt.

 

Das Design erfolgte in Zusammenarbeit mit der Kreativgruppe Innerfields. Es war mein Wunsch eine Dreidimensionalität in die Suite zu bekommen, so entschloss ich mich, mehrere Putzschichten an der Wand aufzutragen. Das heißt, auf die Erste kam in abgesetzter, geometrischer Form eine Zweite und widerum abgesetzt eine dritte. Somit ergibt sich eine einzigartige Wandhaptik und ein berauschender visueller Genuss.

Die geschrieben Worte sind wichtige Augenblicke in meinem Leben, sowie Begriffe unter denen ich mich motiviert habe. Beispielsweise "der wird nie etwas" sagte mir mein erster Olympiastützpunktleiter (Cottbus/Frankfurt Oder) nach, als ich meinen Wechsel mit 15 Jahren nach Berlin vollzog. Das nur als Beispiel. Es sind extrem interessante Dinge zu entdecken. Außerdem enthält die 50.000 EUR teure Suite einen Anti-Schall-Raum. Hier könnt ihr mehrere Dezibel tiefer Bässe o.ä. aufnehmen ohne, dass es draußen jemanden stört. Geil.